onleiheulm.de. Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage

Seitenbereiche:

Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage

Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage

Autor*in: Roberts, Nora

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 845 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
DIE SEHNSUCHT DER PIANISTIN In den größten Konzerthäusern der Welt wird die Pianistin Vanessa Saxton gefeiert und umjubelt. Aber trotz ihres phänomenalen Erfolgs wird sie das Gefühl nicht los, dass ihr etwas fehlt. Als ihr Vater, der ihre Karriere ehrgeizig vorangetrieben hat, stirbt, fährt Vanessa in ihre Heimatstadt Hyattown. Hier begann damals ihr Aufstieg - um einen hohen Preis: Alles, was ihr lieb und teuer war, musste sie aufgeben. Doch bei ihrer Rückkehr erkennt sie, dass zwei Menschen anscheinend nur auf sie gewartet haben: ihre Mutter und Vanessas Jugendliebe, der Arzt Brady Tucker ... EIN KUSS ZUM DESSERT In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum beginnt die aparte Französin für Blake zu arbeiten, verfällt er ihren sündig-süßen Verführungen ... HEIßE NÄCHTE IN MEXIKO Seit zehn Jahren sind Liz und ihre Tochter auf Cozumel zu Hause. Eine herrliche Trauminsel inmitten der Karibik, Sonne, Beschaulichkeit ... doch damit ist es jetzt vorbei! Denn der neue Tauchlehrer Jerry wird tot aufgefunden - einen Anker um den Körper geschlungen. Und Jonas Sharpe, Jerrys attraktiver Zwillingsbruder, will den Täter finden. Dass er ausgerechnet Liz für die Mörderin hält, findet sie fast lächerlich. Doch das Lachen vergeht ihr, als Jonas' Ermittlungen immer gefährlicher werden. Nicht nur, weil er riskante Geschäfte aufdeckt. Sondern auch, weil er in Liz heiße Leidenschaft weckt. Wo sie doch aus eigener Erfahrung weiß, dass die Liebe trügerische Untiefen haben kann ...
Autor(en) Information:
Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen sind 237 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Vom New Yorker wurde sie zu 'Amerikas Lieblingsautorin' ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage

Autor*in: Roberts, Nora

Übersetzer*in: Iheukumere, Elke ; Sajlo-Lucich, Sonja ; Nachtigall, Ruth

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955769161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: