onleiheulm.de. Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten
 
 
Das Liederbuch mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783957227928
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
29 S.

Inhalt:

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten. Das Liederbuch mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit traditionellen und vielen neuen Kinderliedern u.a. von Kati Breuer, Stephen Janetzko & Anett Kölpin. Hier kommen 24 neue Lieblingslieder für die Weihnachtszeit in Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause. Es wird mal besinnlich und mal fröhlich, mal eher leise und mal lauter - und getanzt wird auch. Die bekannte Kinderliedermacherin Kati Breuer hat für jeden Tag im Advent ein Lied ausgesucht. Mit Schneemann-Tanz und Mäuse-Advent. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Meine Kerze leuchtet weit 2. Weihnachtswichteltanz 3. Bald ist Weihnachten 4. Weiße Flocken 5. Es ist Advent 6. Lasst uns froh und munter sein 7. Hallo Nikolaus 8. Schneit es dicke, weiche Flocken 9. Sternchen, Sternchen 10. Wir machen's uns gemütlich * 11. Was machen die Mäuse im Advent? 12. Ich schenke dir mein Licht 13. Wenn Schneeflocken tanzen * 14. Danke, sag ich leise dann 15. Schneeflöckchen, Weißröckchen 16. Und wieder brennt die Kerze 17. Der Winter kommt 18. Das Licht geht auf die Reise 19. Wir wünschen euch frohe Weihnacht 20. Jingle Bells 21. Schneemann-Tanz 22. Wer hat dem Weihnachtsmann den Mantel geklaut? 23. Wievielmal noch schlafen? 24. Wir wünschen ein gutes neues Jahr * Diese Lieder sind nicht auf der separat erhältlichen CD vorhanden. Sie ersetzen in dieser digitalen Notenausgabe die Lieder "In der Weihnachtsbäckerei" bzw. "Endlich ist Winter", die aus lizenzrechtlichen Gründen hier leider nicht abgedruckt werden können. Viel Freude beim Singen, Spielen und Tanzen!
 

Autor(en) Information:

Kati leitet seit vielen Jahren eine kleine private Musikschule, in der sie mit Kindern von 3 Monaten bis 8 Jahren singt, spielt und Musik macht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
19.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen