onleiheulm.de. Pizarro

Seitenbereiche:

Pizarro

Pizarro

Die Biografie

Autor*in: Paul, Reimar

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
org.editeur.onix.v21.shorts.P@6f893d39 org.editeur.onix.v21.shorts.P@37653680 org.editeur.onix.v21.shorts.P@145bd99 org.editeur.onix.v21.shorts.P@7fd569f8
Autor(en) Information:
Reimar Paul, Jahrgang 1955, stammt aus Rotenburg bei Bremen und lebt seit langem in Göttingen. Als freier Journalist u. a. für die taz, den Tagesspiegel und das Neue Deutschland tätig. Seine Fußball-Liebe gilt dem SV Werder, in Mexiko und Zentralamerika war er viele Jahre unterwegs.

Titel: Pizarro

Autor*in: Paul, Reimar

Verlag: Die Werkstatt

ISBN: 9783730704547

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 834 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage