onleiheulm.de. Die beste Zeit Ihres Lebens

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
Vergrößerte Darstellung CoverDie beste Zeit Ihres Lebens. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Die beste Zeit Ihres Lebens
 
 
Glücklich, wild und frei in den Ruhestand starten
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783527824632
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
248 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Rente ist der Anfang vom Leben und nicht sein Ende! Das Buch von Ernie J. Zelinski bietet inspirierende Ratschläge, wie man sein Leben auch noch im Ruhestand voll auskosten kann. Dabei geht es dem Autor nicht um das Sichern adäquater finanzieller Ressourcen. "Die beste Zeit Ihres Lebens" zeigt, dass ab 60 plus der Spaß erst richtig anfangen kann: mit interessanten Freizeitaktivitäten, kreativen Tätigkeiten, physischem und mentalem Wohlergehen sowie stabiler sozialer Unterstützung. Ernie J. Zelinski, Weltklasse-Autor und Innovator, zeigt dem Leser, wie er: - den Mut aufbringt, früh in den Ruhestand zu gehen; je früher desto besser. - das Geld ins rechte Licht rückt, damit er nicht eine Million Dollar für den Ruhestand braucht. - Sinn in seinem Leben als Rentner durch kreative Tätigkeiten findet. - seinen eigenen Traum verfolgt, anstatt den eines anderen. - sich um seine mentale, physische und spirituelle Gesundheit kümmert. - sich besser seine Ruhestandsziele vergegenwärtigt - inklusive der Entscheidung, wo er leben möchte. - seine Jahre im Ruhestand zu den besten seines Lebens macht. Was das Buch von Ernie J. Zelinski von anderen Büchern unterscheidet, ist seine ganzheitliche Herangehensweise an die Ängste, Hoffnungen und Träume, die Menschen bezüglich ihres Ruhestands haben. Die vermittelten Weisheiten sind wichtiger für das Erreichen eines aktiven, erfüllenden und glücklichen Ruhestands als die Antwort auf die Frage, wie viel Geld angespart wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen