onleiheulm.de. Nach Kaltenborn

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Nach Kaltenborn
 
 
Kurzkrimi aus der Eifel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788726074796
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
36 min
Dateigröße:
82 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Spannendes Katz-und-Maus-Spiel für Krimifans! Nach fünf Jahren endlich wieder in Freiheit. Der Juwelendieb Raabe kann sein Glück nicht fassen. Seine neue Freundin Rita, die er durch eine Kontaktanzeige kennengelernt hat, holt ihn aus dem Knast ab. Auf dem Weg nach Kaltenborn werden die beiden von der Polizei beschattet. Doch ist Raabe wirklich auf dem Weg zu den Juwelen? Und wie weit kann Raabe Rita wirklich trauen?
 

Autor(en) Information:

Horst Eckert (geb. 1959 in der Oberpfalz) ist ein vielfach preisgekrönter deutscher Krimischriftsteller. Nach dem Studium der Politikwisschenschaften arbeitete er als Fernsehjournalist in Köln und Düsseldorf. 1995 erschien sein erster Roman, heute lebt er als freier Schriftsteller in Düsseldorf und gilt als einer der wichtigsten Vertreter deutscher Kriminalliteratur.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen