onleiheulm.de. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Ryborz, Heinz

Lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen!

wie Sie Ihre Interessen erfolgreich vertreten

5.0

Wenn es hart auf hart kommt Fairness war gestern. Mit listiger, skrupelloser und bösartiger Rhetorik ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte erfolgreich managen

Nicht allen Konflikten kann, nicht allen sollte man ausweichen. Der TaschenGuide erklärt, wie Konfli ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

3.7

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Manktelow, James

Stress managen

so gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Stress kann Ihnen den Berufsalltag vergällen. Mit etwas Geschick können Sie jedoch Ihren Stresspegel ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Basu, Andreas; Faust, Liane

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

3.8

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, wie Sie Manipulationsversuche anderer erkennen und vermittelt Ihnen ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

3.7

Haben Sie schon einmal erfolglos versucht, einen möglichst originellen und zugleich geistreichen Ges ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar