onleiheulm.de. eBook-Angebot, Arbeits-, Betriebs- Organisationspsychologie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Bamberg, Eva; Marggraf-Micheel, Claudia; Dettmers, Jan

Innovationen in Organisationen - der Kunde als König?

Ein unentbehrliches Hilfsmittel zur Unterstützung von Innovationen in Organisationen. Innovationen u ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Thiel, Michael; Lohstroh, Annika

Deutschland, einig Jammerland

Warum uns Nörgeln nach vorne bringt

3.8

Mit Jammern zum Erfolg – Sind wir ein einig Jammerland?- Dieses Buch deckt auf, dass nicht Leistung, ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Nagel, Gerhard

Chefs am Limit

5 Coaching-Wege aus Burnout und Jobkrisen

5.0

Gerade die Besten unter den Führungskräften fordern sich selbst und ihre Mitarbeiter oft bis ans Lim ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

John, Friedel; Peters-Kühlinger, Gabriele

Mit Druck richtig umgehen

Band 107

4.4

Inhalt: wie Sie erkennen, wer oder was Ihnen Druck macht, - wie Sie den Druck als Chance für Verände ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Kuttner, Oliver

Rechtsextremismus in der Schule

Ausdrucksformen und Möglichkeiten der Prä- und Intervention

Die Ergebnisse der Studie 'Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt' des Kriminolog ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Pohl, Elke

Wohlfühlen im Job

so kommen Sie stressfrei durch den Arbeitstag

1.0

Keine Chance für Stress am Arbeitsplatz und innere Kündigung. Die Autorin veranschaulicht, wie man s ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Zellweger, Regula

Jobwohl - zufrieden am Arbeitsplatz

was Sie gegen Frust und Stress tun können

3.8

Wie schaffe ich mein persönliches Wohlfühlklima am Arbeitsplatz? In Zeiten von Umwälzungen und wachs ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Shipside, Steve

Effektiv kommunizieren

wie Sie sich verständlicher mitteilen und besser zuhören

3.6

Kommunikation ist Management, lautet die These von Steve Shipside. Ohne kommunikative Fähigkeiten kö ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Heyde, Anke ˜von derœ

Psychologie für Führungskräfte

3.3

Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Hehn, Svea ˜vonœ

Psychologie für den Beruf

4.3

Wer sich und die Verhaltensweisen von Kollegen und Chefs besser versteht, kann Konflikte vermeiden u ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar