onleiheulm.de. Qualitätsmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Weidner, Georg Emil

Qualitätsmanagement

- Kompaktes Wissen - Konkrete Umsetzung - Praktische Arbeitshilfen

5.0

Das Werk versteht sich als kompakter Sparringspartner in Sachen Qualität, der Sie Schritt für Schrit ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Poka Yoke ist eine Qualitätsmethode zur Fehlervermeidung mit dem Ziel, Null-Fehler-Prozesse zu errei ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Kamiske, Gerd F.; Brauer, Jörg-Peter

Qualitätsmanagement von A - Z

Wichtige Begriffe des Qualitätsmanagements und ihre Bedeutung

4.0

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Fritz, Holger; Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

Lehrbuch für Studium und Praxis

3.4

Qualitätsmanagement ist heute fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie und hat sich mittlerwei ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Matyas, Kurt

Taschenbuch Instandhaltungslogistik

Qualität und Produktivität steigern

Die hohe Komplexität, die zunehmende Automatisierung und der Zwang zur Kosteneinsparung stellen hohe ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wappis, Johann; Jung, Berndt

Taschenbuch Null-Fehler-Management

Umsetzung von Six Sigma

5.0

Im Mittelpunkt vieler Konzepte zur Steigerung von Effektivität und Produktivität stehen die Restrukt ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Brunner, Franz J.

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

4.0

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Jung, Berndt; Schweißer, Stefan; Wappis, Johann

8D und 7STEP - Systematisch Probleme lösen

2.0

8D und 7STEP sind zwei sehr effektive und effiziente Vorgehensweisen zum systematischen Lösen von Pr ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Brunner, Franz J.; Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

5.0

Die 5., überarbeitete Auflage berücksichtigt die aktuelle Entwicklung auf dem Gebiet des Qualitätsma ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Groh, Peter E.; Benes, Georg

Grundlagen des Qualitätsmanagements

mit 228 Lernerfolgskontrollfragen

3.6

Das Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement, wobei die Bedeutung der Q ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Schmitt, Robert; Pfeifer, Tilo

Qualitätsmanagement

Strategien, Methoden, Techniken

5.0

Das Fachbuch "Qualitätsmanagement" ist das eingeführte Standardwerk für alle, die sich fundiertes Wi ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Wagner, Karl Werner

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001

4.4

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Lean Management

auf den Spuren des Erfolges der Managementphilosophie von Toyota und Co.

3.8

Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourc ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Arnold, Frank

Management

von den Besten lernen

2.5

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Herbert von ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Kaplan, Robert S.

Der effektive Strategieprozess

Erfolgreich mit dem 6-Phasen-System

5.0

Prozesse, die zu einer Strategie und zu deren Umsetzung führen, können sehr unterschiedlich sein. Ro ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hübner, Sabine

30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs

30 Minuten für mehr surpriservice

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es k ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

ABC des Qualitätsmanagements

2.9

Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzun ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Quentin, Horst

Statistische Prozessregelung - SPC

Die Statistische Prozessregelung (SPC Statistical Process Control) ist eine Qualitätstechnik mit der ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar