onleiheulm.de. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 104


Siepen, Stefan aus dem

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.3

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

2.9

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Musil, Robert

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

Roman

4.0

1906, im Alter von 26 Jahren, veröffentlichte Robert Musil seine erste Erzählung, die Geschichte Tör ...

Im Bestand seit: 25.03.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Corpus

3.5

Jahrelang haben die beiden nichts mehr voneinander gehört, da steht Christof plötzlich wieder in Pau ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Uhly, Steven

Glückskind

4.6

Deutschland 2012. "Warum war ich überhaupt so, wie ich war?", fragt sich Hans D. Jahrelang hatte er  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kempowski, Walter

Hundstage

Roman

3.6

Ein heißer Sommer, eine Reise aufs Land und ein Idyll, das zum Gefängnis wird  ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Das Glück in glücksfernen Zeiten

Roman

3.5

Der Arbeitsmarkt kennt keine Gnade, erst recht nicht für Philosophen. Daher tritt Dr. phil. Gerhard  ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Halperin, David

Der Tag, an dem das UFO vom Himmel fiel

Roman

2.4

Nur unsere Träume können uns retten Der junge Danny Shapiro hat es nicht le ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Geda, Fabio

Emils wundersame Reise

Roman

3.5

Quer durch Europa – dem eigenen Glück entgegenEmil ist erst 13 und hat doch schon mehr gesehen, als  ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Meckel, Christoph

Luis & Luis

Drei Erzählungen

1.0

Einer und Keiner sind unterwegs, zu Fuß, in einer öden Landschaft, ohne festes Ziel, den Horizont im ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Berg, Sibylle

Vielen Dank für das Leben

Roman

3.8

Toto ist ein Wunder. Ein Waisenkind ohne klares Geschlecht. Zu dick, zu groß, im Suff gezeugt. Der V ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Proulx, Annie

Schiffsmeldungen

4.2

Quoyle hat bisher nicht viel Glück im Leben gehabt, weder in seinem Beruf als Reporter noch mit den  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Ammaniti, Niccolò

Du und Ich

4.3

Ausgerechnet während der vierzehnjährige Lorenzo sich im Keller vor der Welt versteckt, lernt er sei ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Ewig Zweiter

Roman

3.6

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.0

Storms´ letztes und zugleich bekanntestes Werk erzählt von Hauke Haien, dem gespenstischen Schimmelr ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hart, Maarten ¬'t¬

Der Schneeflockenbaum

gekürzte Lesung

3.9

Voller funkelnder Lust am Erzählen ist Der Schneeflockenbaum ein Roman um verlorene Liebe, ein leben ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Hegemann, Helene

Axolotl Roadkill

2.1

Die 16-jährige Mifti lebt seit dem Tod ihrer Mutter in Berlin und im heranwachsenden Ausnahmezustand ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024