onleiheulm.de. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 126


Olmi, Véronique

Bakhita

Roman

4.5

Sieben Jahre alt ist Bakhita, als sie aus ihrem Dorf im Sudan entführt wird. Damals heißt sie noch a ...

Im Bestand seit: 19.10.2019

Verfügbar

Tilon, Lia

Der Archivar der Welt

Roman

1.0

Eine Reise, die Welten verbindet und aus zwei Männern Freunde macht Eigentlich ist Alfred Dutertre d ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

3.8

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu.« Für den Roman sein ...

Im Bestand seit: 26.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Sieger, Nadine

Coco Chanel

Paris der 1920er und das bewegte Leben einer Modeikone

3.9

Coco Chanel war eine der unabhängigsten, erfolg- und einflussreichsten Frauen des letzten Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 28.09.2018

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch

Amerika

4.2

Der äußerst unterhaltsame Aufbruch eines Jungen ins Leben – der Auftakt der Romanreihe »Alle Toten f ...

Im Bestand seit: 26.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Meyerhoff, Joachim

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Roman. Alle Toten fliegen hoch, Teil 2

4.7

Zu Hause in der Psychiatrie – das kommt davon. Der zweite Band des Zyklus »Alle Toten fliegen hoch«  ...

Im Bestand seit: 26.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Barnes, Julian

Der Lärm der Zeit

Roman

4.2

In »Der Lärm der Zeit« wird das von Repressionen geprägte Leben von Dmitri Dmitrijewitsch Schostakow ...

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

3.5

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Kožík, František

Der größte der Pierrots

Roman

Die bewegte Lebensgeschichte des wohl berühmtesten Pierrots, Gaspard Deburau, sein Aufstieg zum gefe ...

Im Bestand seit: 24.06.2017

Verfügbar

Wodin, Natascha

Sie kam aus Mariupol

4.5

«Wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe» – Natascha Wodins Mutter sagte diesen Satz immer wie ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Broucq, Ruth

Dreckiger Orient

Belogen, betrogen, benutzt und beschmutzt

1.0

Unter der heißen orientalischen Sonne brennt sich die Liebe in das Herz der erfolgreichen Geschäftsf ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Melle, Thomas

Die Welt im Rücken

4.2

Auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis 2016 «Wenn Sie bipolar sind, hat Ihr Leben keine Konti ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Williams, John

Augustus

Roman

3.7

Macht, Verrat, Intrigen Octavius, Großneffe und Adoptivsohn von Julius Caesar, später Kaiser Augustu ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Slupetzky, Stefan

Der letzte große Trost

4.3

Stefan Slupetzky, bisher als Krimiautor bekannt und vielfach ausgezeichnet, legt einen berührenden R ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Pötzsch, Oliver

Meine Kur hat einen Schatten

Wie ich nach einer Herz-OP die Reha trotz Country-Abenden und Bier-Dealern überlebte

3.9

Bad Bichelstein, die Perle deutscher Kurorte Dorthin verschlägt es den erfolgreichen Schriftsteller ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

3.4

"Knausgård schreibt akribisch, realisitisch und sinnlich." Hamburger AbendblattDas eigene Leben offe ...

Im Bestand seit: 31.03.2016

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der vertauschte Sohn

2.7

Auf verblüffende Weise verknüpft Andrea Camilleri hier zwei Leben - sein eigenes und das eines der b ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

McLain, Paula

Lady Africa

3.7

Stranger than Fiction: Das Leben der britischen Flugpionierin Beryl MarkhamPaula McLain, gefeierte A ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

McLain, Paula

Lady Africa

Roman

4.3

Die Frau, die den Himmel bezwang. Aufgewachsen als Tochter eines Lords im afrikanischen Busch, inter ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Modiano, Patrick

Dora Bruder

Roman

3.7

Wer war Dora Bruder? Eine Zeitungsanzeige im Paris Soir vom 31. Dezember 1941 läßt Patrick Modiano  ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar