onleiheulm.de. eBook-Angebot, Biografien Erinnerungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Egger, Veronika

Das Priesterkind

Mich durfte es nicht geben. Wie ich dennoch glücklich wurde

Eigentlich dürfte es Veronika gar nicht geben. Ihr Vater ist Priester.  ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Plentz, Karl-Dietmar

Mit Laib und Seele

Ein Bäcker, der Hoffnung schenkt

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Nichell, Joshi

Volles Glück voraus

Per Anhalter nach Feuerland. Meine Reise ins Vertrauen

5.0

Feuerland - der südlichste Zipfel Südamerikas. Da will Joshi Nichell hin, als er 2016 nach dem Abitu ...

Im Bestand seit: 02.11.2020

Verfügbar

Mitrovic, Vladimir "Vlad"

Die spinnen, die Gläubigen!

Vladimir liebte die Extreme. Mit Gott war er definitiv fertig. Aber Gott noch längst nicht mit ihm!  ...

Im Bestand seit: 21.10.2020

Verfügbar

Kostic, Irina

Leichter als gedacht

Im Alltag zum Wohlfühlgewicht.

"Was ist denn mit dir passiert? Hast du abgenommen?" Diese und viele andere positive Kommentare beko ...

Im Bestand seit: 21.10.2020

Verfügbar

Lin, Margrith

Ein Bruder lebenslänglich

Vom Leben mit einem behinderten Geschwister

Im Jahr 1952 erkrankte der Bruder von Margrith Lin an einer tuberkulösen Meningitis, er war zweieinh ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Izard, Kathy

"Und wo sind hier die Betten?"

2.0

Es ist eine unerwartete Frage, die Kathy Izards Leben für immer verändert. "Und wo sind hier die Bet ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Lankhorst, Simone; Rohde, Konja Simon

Ausstieg ins Leben

wie ich aufhörte, ein Zeuge Jehovas zu sein

4.6

Konja Simon Rohde wächst in der Überzeugung auf, dass die Welt bald untergeht, in einem finalen Krie ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Deckers, Daniel

Papst Franziskus

Wider die Trägheit des Herzens

Der Legende nach hörte der Heilige Franziskus den gekreuzigten Christus sprechen: Baue meine Kirche  ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Verfügbar

Kaufmann, Thomas

Martin Luther

Luther war der einflussreichste "Ketzer" der Kirchengeschichte. Seine beispiellose Fähigkeit, als Pr ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Als Freund, Lehrer, spiritueller Vater und Fußballfan ist Jorge Mario Bergoglio den Menschen in Arge ...

Im Bestand seit: 29.04.2014

Verfügbar

Domröse, Sonja

Frauen der Reformationszeit

gelehrt, mutig und glaubensfest

5.0

Passend zur Reformationsdekade vermittelt Sonja Domröse in diesem Buch, in dem Frauen der Reformatio ...

Im Bestand seit: 01.03.2014

Verfügbar

Politi, Marco

Benedikt

Krise eines Pontifikats

4.3

Als Joseph Ratzinger 2005 zum Papst gewählt wurde, war die Freude in Deutschland groß. Aber die Hoff ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Kienzle, Ulrich

Abschied von 1001 Nacht

Mein Versuch, die Araber zu verstehen

4.1

Die autobiografische Geschichte eines Journalistenlebens im Orient: Ulrich Kienzle, langjähriger ARD ...

Im Bestand seit: 11.08.2012

Verfügbar

Misik, Robert

Marx für Eilige

4.1

Der Marxismus ist tot, aber Marx lebt. Marx ist verblüffend aktuell. 'Das Kapital' und das 'Kommunis ...

Im Bestand seit: 08.05.2012

Verfügbar