onleiheulm.de. Alle Titel zu Pressler, Mirjam

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Schem-Ur, Ora

Mord in der Knesset

Kriminalroman

Ein Frauenkrimi aus Israel Als der Knesset-Abgeordnete Chakim in der Judäischen Wüste erstochen aufg ...

Im Bestand seit: 10.09.2018

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Ich bin's, Kitty. Aus dem Leben einer Katze

Roman

5.0

Kitty ist stolz darauf, eine Katze zu sein. Doch jetzt muss sie sich alleine um das Überleben kümmer ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

ʿOz, Amos

Wo die Schakale heulen

Erzählungen

4.5

Als Autor trat Amos Oz auf ihn bezeichnende Weise zum  ...

Im Bestand seit: 23.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Doron, Lizzie

Warum bist du nicht vor dem Krieg gekommen?

3.7

Ein Manifest des »trotz alledem« Lizzie Dorons erstes, vielgerühmtes Buch. Ein liebender Blick auf e ...

Im Bestand seit: 10.02.2017

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Die Zeit der schlafenden Hunde

4.3

Eigentlich hätte die Reise nach Israel der Geschichte ihrer Schule gelten sollen. Doch Johanna wird  ...

Im Bestand seit: 19.06.2016

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen

5.0

Halinka ist erst zwölf Jahre alt und muss doch mit einem schwierigen Leben zurechtkommen. Im Nachkri ...

Im Bestand seit: 09.02.2016

Verfügbar

ʿOz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Doron, Lizzie

Who the fuck is Kafka

Eine israelische Schriftstellerin, ein palästinensischer Journalist. Er will einen Film über sie drehen, sie erzählt sein Leben.

4.4

Hass ist ein Gefühl, aber Frieden ist eine Entscheidung Zuerst: Ein Hotel in Rom. Eine israelischpal ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pressler, Mirjam

Novemberkatzen

4.5

Novemberkatzen taugen nichts, sagt Ilses Mutter, keiner will sie.Die neunjährige Ilse lebt gemeinsam ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Malka Mai

4.1

Es ist die Geschichte eines Verlustes, des Verlustes von Kindheit und Unschuld. Malka Mai lebt mit i ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Wer morgens lacht

Roman

3.9

Feinfühlig und intensiv wie selten erzählt Mirjam Pressler von zwei ungleichen Schwestern: Erst jet ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar