onleiheulm.de. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 215


Kästner, Erich

Emil und die drei Zwillinge

Emil und die Detektive sind nach ihrer erfolgreichen Verbrecherjagd beste Freunde geworden. In den S ...

Im Bestand seit: 03.05.2023

Verfügbar

Elphinstone, Abi

Die vier verborgenen Reiche 2: Auf der Suche nach dem Für-immer-Farn

Aufregende Fantasy-Reihe ab 10

Der zweite Band der vier verborgenen Reiche: ein Papagei, der Gedanken lesen kann, ein Junge mit bla ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Wilke, Jutta

Der Tag, an dem Lotto-Werner verhaftet wurde

Eine Detektivin mit Herz & Humor! Finja ist sauer! Ihr Papa hat überhaupt keine Zeit mehr für sie u ...

Im Bestand seit: 03.05.2023

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Die Amazonas-Detektive (Band 3) - Spurensuche im Regenwald

Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren

5.0

Die Welt gehört den Kindern! Ein Hilferuf erreicht die Amazonas-Detektive: Im dichten Urwald soll ei ...

Im Bestand seit: 23.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 3) - Nicht schon wieder

Lustiger Comic-Roman für Kinder ab 8 Jahre

5.0

Typisch Omar! Ich kann doch nix dafür! Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint  ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Verfügbar

Applegate, Katherine

Willodeen – Das Mädchen und der Wald der verschwundenen Tiere

Die Natur weiß mehr als wir Willodeen liebt Tiere aller Art, aber ihre Lieblinge sind die unansehnli ...

Im Bestand seit: 03.05.2023

Verfügbar

Forbeck, Matt

Minecraft Legends - Rückkehr der Piglins

Ein offizieller Minecraft-Roman

Eine alte Legende bedroht die Oberwelt! Farnum möchte eigentlich nichts lieber, als einen großen Zoo ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

Täubert, Axel

Codeword HANNA

Auf der Flucht mit der KI

Matilda, Vincent und Michel begleiten ihre Eltern am „Bring-your-Kids-to-Work“-Day zu deren Arbeitsp ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Geisler, Dagmar

So schaffe ich das! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Von Ärger, Kranksein und Zuversicht - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren

Was hilft mir, wenn ich einmal richtig traurig bin? Was kann ich tun, wenn mich jemand ärgert? Und w ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Dawson, Delilah S.

Minecraft - Der Monstertrupp: Wer hat Angst vorm Creeper?

Ein offizieller Minecraft-Roman

Ein neuer Feind treibt sein Unwesen - aber für den Monstertrupp ist kein Hindernis zu viel! Mal, Len ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Verfügbar

THiLO

Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 6)

Die Geister des verbotenen Tals

Die ACE-Scouts sind alarmiert: Ihr Lieblingslehrer McFinnegan ist verschwunden! Sein letzte Spur ver ...

Im Bestand seit: 09.01.2024

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

T wie Tessa (Band 3) - Geheime Geschäfte

Cooler Agentenroman von Frauke Scheunemann für Kinder ab 11 Jahren

Fast-Fashion-Komplott Tessa goes Schülerzeitung - um ihren Schwarm Timo zu beeindrucken, wird sie ku ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 03.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 4) - Einer für alle und keiner war's

Lustiger Comic-Roman für Kinder ab 8 Jahren

Typisch Omar! Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei i ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Bildermaus - Einsatz für die Insel-Detektive

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahren - Mit Leselernschrift ABeZeh

Oh nein! Im Hotel wurde eine Perlenkette gestohlen! Nino hat sofort einen Verdacht. Zusammen mit sei ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Vogel, Johanna von

Hallo Schule, hier kommt Ben! – Ein Mitmach-Bilderbuch zum Schulanfang

Ein interaktives Bilderbuch zum Schulanfang ab 5 Jahren

Ein lustiges Mitmach-Bilderbuch zum SchulanfangBen kommt in die Schule und ist mächtig aufgeregt – u ...

Im Bestand seit: 06.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Knödler, Benjamin

Whistleblower Rebels

20 Menschen, die für die Wahrheit kämpfen

1.0

Nach den "Rebel Girls" die Whistleblower: Porträts u.a. von Edward Snowden, Chelsea Manning und Fran ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Verfügbar

Dudli, Sergio

Creepy Chronicles – Vorsicht, Halsabschneider!

Gut erzählter Horror voller Witz und Spannung ab 12

Die Monsterjagd geht weiter! Als Padraig und seine Freunde vom Monstrukt erfahren – einem Monster, d ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Müller, Karin

Seahorse - Die Hoffnung der Wasserpferde

Hat diese Liebe eine Chance? - Das Finale der Seahorse-Trilogie Cuan und Shona stehen vor ihrer schw ...

Im Bestand seit: 19.07.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Wald-Buch

Mit zahlreichen Basteltipps und Spielvorschlägen

Mit Kokosnuss den Wald entdecken und schützenDer kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und  ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Verfügbar