eAusleihe virtuelle Medien. Fünfzehn Hasen

Seitenbereiche:

Fünfzehn Hasen

Fünfzehn Hasen

Autor*in: Salten, Felix

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 304 min

Verfügbar

Inhalt:
Fünfzehn Hasen: Eine Lebensgeschichte aus dem Walde von Felix Salten. - Er war so klein wie ein Klümpchen Erde des Waldbodens. Er glich einem Flöckchen Wolle, doch er schien fast noch zarter als der zarteste Flaum, schier hauchartig. Er sah ganz nebelgrau aus; sein Fell hatte jenes feine Farbengemenge, das man Pfeffer und Salz nennt. Er war eigentlich so wesenlos und dabei doch so wunderbar wie der erste blasse Schimmer des frühen Morgens, der soeben herandämmerte. Auf seiner Stirn stand der weiße Stern, das Zeichen seiner Kindheit.

Titel: Fünfzehn Hasen

Autor*in: Salten, Felix

Sprecher: Liedl, Anja

Verlag: Waldenberger Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 299 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage