eAusleihe virtuelle Medien. Vorlesebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Buschkamp, Hannah; Drerup, Carlotta; Schramm, Finnja

Die kleine Eule Luna

und wie sie lernte, mit ihrer Trennungsangst umzugehen : Psychologische Kinderbücher

2.5

Die kleine Eule Luna ist ganz alleine zu Hause, da ihre Mutter Verpflichtungen nachkommt. Sie ist vo ...

Im Bestand seit: 21.06.2022

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Das Fräulein von Scuderi

Der Roman spielt im Paris des Jahres 1680, und beginnt damit, dass jemand in das Haus des Fräuleins  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Das Fräulein von Scuderi

Der Roman spielt im Paris des Jahres 1680, und beginnt damit, dass jemand in das Haus des Fräuleins  ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Der Sandmann

Hoffmanns berühmteste spätromantische Erzählung aus den 'Nachtstücken' von 1817 thematisiert die Nac ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Ruppert, Anton

Wolfgang Amadeus Mozart

Eine Biografie

'Als ich ihn eines Tages besuchte, sagte er mir: 'Eben hab ich ein kleines Duett für meine Oper been ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Verfügbar

Salm, Sandra

Weihnachtswunder im Winterwald

Geschichten zum Vor- und Selbstlesen

2.5

Bis Weihnachten dauert es noch soooooo lange! Das Einzige, was gegen das ungeduldige Warten hilft, i ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Die Märchen-Apotheke

Grimms Märchen als Heilmittel für Kinderseelen. Ausgewählt und kommentiert von Silke Fischer und Bernd Philipp

3.8

Die Märchen-Apotheke ist eine Schatzkiste der besonderen Art. Für jeden Kummer hält sie das heilende ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Lott, Michael

Immer Elmar

Geschichten mit dem berühmten, bunten Elefanten

3.9

Wer kennt nicht Elmar, den Elefanten, dessen Hautfarbe wie eine Patchworkdecke aussieht? Alle Elefan ...

Im Bestand seit: 16.02.2011

Verfügbar