eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 3.359


Quinn, Ella

Wie widersteht man einem Earl? - The Worthingtons, Band 1 (Ungekürzt)

Sie wollte nur eine leidenschaftliche Nacht - doch der unwiderstehliche Earl gibt nicht so einfach a ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kuhn, Julia

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Willkommen auf der Ravenhall Academy  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Fisher, Dagny

Verloren in Wasser und Wind

Erbe einer verbotenen Liebe Nun kenne ich den Verräter, den meine Mutter im Brief erwähnt hat. Gibt  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Niemeitz, Merit

Starling Nights 2 (ungekürzt)

Im Glanz der Ewigkeit

Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es weitergehen soll. I ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Sporrer, Teresa

Queen of the wicked 2: Der untote Prinz

Liebe ist die dunkelste Sünde Als erste Hexenk ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stone, Kyla

Am Rande Des Wahnsinns

Band 2 Der EDGE OF COLLAPSE-Serie

Kann ein Mann in einer Welt ohne Strom seinen Sohn beschützen? Am fünften Jahrestag des Verschwinden ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fisher, Dagny

Seehundsang bei Wellentanz

Erbe einer verbotenen Liebe Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kasperski, Gabriela

Drei bretonische Fälle für Tereza Berger (Band 1-3)

Drei Wohlfühlkrimis mit einer liebenswert chaotischen Detektivin vor der Kulisse der atemberaubenden ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Gruber, Elisabeth

Prinzessin Lea aus dem Farbenland

Prinzessin Lea lebt mit ihrer Mutter Tina im wunderschönen Farbenland. Eines Tages werden alle Kinde ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Stone, Kyla

Am Rande des Zusammenbruchs

Band 1 der "Edge of Collapse"-Serie

Mitten im Winter zerstört ein EMP-Angriff das Stromnetz der USA. Kein Strom. Keine Autos oder Telefo ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Creek, Hanna J.

SturmWolkenGrau

Alice und ihren Freunden läuft die Zeit davon. Um Selenas Leben zu retten, müssen sie auf schnellste ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Erlenkamp, Barbara

Einladung in die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Eine Pension zum Verlieben Katie geht als Gastgeberin in ihrer kleinen Pension vollkommen auf! Ihre  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Fiedler, Regine

Brandung der Rache - Ein Nordsee-Krimi (Ungekürzt)

Die Vergangenheit wirft ihre langen, dunklen Schatten voraus ... Der mitreißende Kriminalroman vor s ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Niemeitz, Merit

Starling Nights 1 (ungekürzt)

Im Schatten der Wahrheit

Alles, was Mabel an der Universität Cambridge will, ist in Ruhe ihr Studium durchzuziehen. Doch als  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fisher, Dagny

Mondlichtzauber und Sternenblumen

Erbe einer verbotenen Liebe Mein Vater. Ich weiß nichts über ihn. Wer war er? Was war er? Und wie so ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Shamrock, C.

Verwirrt, verstrickt, verzaubert

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich habe ich eine Lehrmeisterin gefunden, doch der Zauberunterr ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Verfügbar

Shamrock, C.

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá: Love, Books & Magic - Sammelband 2 (Sammelbände Love, Books & Magic)

Ich bin also eine Hexe und habe den niedlichsten Vertrauten überhaupt. Und ein riesiges Problem. Mei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Erlenkamp, Barbara

Die kleine Pension im Weinberg

. Ungekürzt.

Ein neuer Anfang zwischen Moseltal und Weinbergen Katie ist eine wahre Weltenbummlerin. Doch vor ein ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Sporrer, Teresa

Queen of the wicked 1: Die giftige Königin

Liebe ist das gefährlichste Gift  ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Shamrock, C.

Nusshörnchen und Funkenschlag

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá Endlich öffnet sich die Tür zu meiner Vergangenheit einen Spaltbrei ...

Im Bestand seit: 19.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024