eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 966


Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Band 03)

5.0

Seit Lukas den Flüsterwald entdeckt hat, ist sein Leben ein einziges Abenteuer. Gemeinsam mit seiner ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Band 01)

5.0

Eine Geheimtreppe zu einem versteckten Dachboden, Aufzeichnungen über magische Wesen und Fläschchen  ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Der verschollene Professor (Band 02)

5.0

Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwal ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Stanišić Saša

Hey, hey, hey, Taxi!

Gelesen vom Autor

Ein Taxi ist für ein Kind ein magisches Vehikel. Ein Hexenbesen auf vier Rädern. Du steigst ein und  ...

Im Bestand seit: 17.05.2022

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Feriengeschichten vom Franz

3.0

In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber der Franz freut sich von Tag zu Tag weniger dar ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Fischer, Andre

Öhrchen auf! Meine schönsten Frühlingslieder

Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen - der Frühling ist da! Und wie begrüßt man die ersten warm ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Peyo

Die Schlümpfe - Schlumpfgeschichten

In Schlumpfhausen ist immer was los! Die Vorbereitungen für das Frühjahrsfest sind in vollem Gange,  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Pipetz, Marna

Mutgeschichten für Kinder: Spannende Kindergeschichten zur Förderung von Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein - Kurzgeschichten zum Vorlesen oder Selberlesen

Joe liegt wach in seinem Bett. Es ist schon späte Nacht, aber er ist von dem lauten Streit seiner El ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Meister aller Geister

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Ab durch die Tonne

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer namens Mr Malone, der sich merkwürdig verhält  ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Totgesagte leben länger

Während beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) gerade Flaute herrscht und Sensenmann Harold Urlaub  ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachte ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Kaibliner, Sonja; Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Hier scheiden sich die Geister

Es ist Halloween im Radieschenweg! Doch anstatt sich mit seinem echten Skelett-Freund unter die Verk ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Schütze, Andrea

Der größte Schatz der Welt

Der kleine Affenjunge Mono zieht los, um für seine Mama den größten Schatz der Welt zu suchen. Aber  ...

Im Bestand seit: 22.02.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten

Lotta und Luis und der Osterhase

Was hat denn Ostern mit Osterhasen und Ostereiern zu tun? Das wollen Lotta und Luis wissen. Mama erz ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Verfügbar

Koch, Susanne

Lotta und Luis und die Osterentdeckung

Lotta entdeckt mit anderen ein geheimnisvolles Haus im Wald. Wer da wohl wohnt? Als Lotta ihrem Brud ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Verfügbar

Niessen, Susan; Dietl, Erhard; Ondracek, Claudia

Erzähl mir vom Osterhasen

5.0

Ostern ohne bunte Ostereier, das ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum! Deshalb greift Huhn Elfrie ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

4.7

Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehme ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schmidt, Hans-Christian; Brügge, Anne-Kristin zur; Kaden, Outi

Ohrwürmchen. Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo v ...

Im Bestand seit: 10.02.2022

Verfügbar