eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 821-840 von 964


Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Die Erschaffung der Welten

4.8

Es gab eine Zeit vor der Zeit. Da herrschte das Nichts. Es gab weder Götter noch Menschen, keine Zwe ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Das magische Amulett

[Magic Girls ; 2]

4.5

Ein dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter dem magischen Amulett, das das Hexenmädchen Elena gefunde ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Odin

4.0

Es gab eine Zeit, da lebten die Götter, die Menschen und Elben, die Zwerge und Riesen sowie die Unte ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

SoKo Ponyhof - Gefahr in den Ferien

SoKo Ponyhof ; [1]

3.6

Ponys, Reiten und jeden Tag draußen in der Natur sein! Darauf freut sich Michelle riesig, als ihre M ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Has ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Thor, der Donnergott

4.0

Nachtschatten. Kein Mond. Und die Finsternis liegt über den Welten. Nur im Osten der Nacht geht ein  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese

Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch

[Magic Girls ; 1]

3.5

Die 13jährige Elena Bredov kann sich nicht vorstellen, dass ihr Vater Leon tatsächlich schuldig ist. ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

5.0

Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen D ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

5.0

Nein, so was! Erst verpasst man mir einen Maulkorb, weil ich ein Kaninchen zum Fressen gern habe, un ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

4.2

Hallo, ich bin's, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Tja, es gab Z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Versch, Oliver; Siegfried, Melle

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

Lukas und Paula fahren mit ihrem Vater an den See, um zu angeln und zu schwimmen. Als sie mit ihrer  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Versch, Oliver; Nusch, Martin

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto

3.8

Der Tag fängt ja gut an. Zum Frühstück kocht die Milch über und Franz, der doch zur Schule muss, kom ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar