eAusleihe virtuelle Medien. eAudio-Angebot, Tiere Natur

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-76 von 76


Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Nielsen, Maja

Indianer

Abenteuer & Wissen

4.3

Das Stampfen der Büffel erschütterte einst die Prärie und prägte das Leben der Indianer - bis das Vo ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Ich weiß was - Albert E. erklärt : Insekten, Kleine Krabbler - große Staaten -

4.0

Sie fliegen oder krabbeln und leben meist in großer Zahl in Nestern, Bauten, Haufen oder Schwärmen.  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 13.12.2013

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

3.4

Ein Hörvergnügen für die ganze FamilieBruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das änd ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Die geheimnisvolle Spionin

[Reiterhof Eulenburg]

2.8

Ferien auf der Eulenburg. Lange Ausritte über weite Wiesen und durch dunkle Wälder, schwimmen im Mee ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Sewell, Anna

Black Beauty

Hörbuch

4.0

'Denke ich an meine Jugend zurück, so erinnere ich mich an eine große schöne Wiese und einen Teich m ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Richter, Jutta

Ich bin hier bloß der Hund

3.7

Er heißt eigentlich Brendon, was zu seiner vornehmen Herkunft auch viel besser passt, aber sie nenne ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Das große Fabelbuch

3.8

Mehr als 50 Fabeln finden sich auf diesem Hörbuch, von traditionellen Klassikern bis zu modernen Fab ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Arold, Marliese; Abedi, Isabel; Scheffler, Ursel

Die schönsten Pony-Geschichten

4.5

Welches Kind träumt nicht davon, ein eigenes Pony zu haben oder wenigstens mal auf einem reiten zu d ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Folge 7

4.8

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack im Schattenreich

Folge 8

4.6

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Kipling, Rudyard; Koinegg, Karlheinz

Das Dschungelbuch

Hörspiel für Kinder

4.0

Wer kennt sie nicht, die bezaubernden Figuren aus dem 'Dschungelbuch'? Jetzt treten Balu der Bär, Sh ...

Im Bestand seit: 09.09.2010

Verfügbar