eAusleihe virtuelle Medien. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 124


Moser, Erwin

Der Mond hinter den Scheunen

Eine Fabel von Katzen, Mäusen und Ratzen. Mit Kapitelzeichnungen von Erwin Moser

3.8

Wenn der Mond hinter den Scheunen steht und die Menschen schlafen, erwacht in dem kleinen burgenländ ...

Im Bestand seit: 05.08.2017

Verfügbar

Motschiunig, Ulrike

Geschichten vom kleinen Fuchs

5.0

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Kelly, Maite; Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel

4.9

Das Hörbuch-Debüt von Britta Sabbag und Maite KellyEigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, u ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Hartmann, Luisa

Lucias erstes Reitturnier

Westend-Girls ; 1

+++ Freundschaft, Pferde und der erste Fall für die vier Westend-Girls +++ Lucia soll abnehmen und S ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.7

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenMal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen B ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Raubtiere - Scharfe Zähne, schlaue Tricks

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.6

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekWie hämisch lacht eine Hyäne? Und i ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Die spannende Welt der Tiere - Vom Einzeller zum Elefanten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Eine Welt mit Riesen, Königinnen und Räubern – das ist die  ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Gutkin, Petra

Kater Karle

eine weihnachtliche Geschichte für Kinder

Kater Karle stromert durch die Lande. Dabei entdeckt er den Bauernhof von Robert und Karin, die dort ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Shaun das Schaf. Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten

4.9

Christoph Marie Herbst liest Shaun: zum Blöken!Wer kennt ihn nicht, den witzigen kleinen Schafbock n ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Luhn, Usch

Die frechen Vier 4: Geheimcode: Schnüffelnase

4.6

Die frechen Vier sind total entzückt: Tim und Tom haben einen Welpen geschenkt bekommen! Er hört auf ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Elefantenwelt 1

[ich bin Megea, die euch davon erzählt]

Um die sanften grauen Riesen einmal hautnah zu erleben, begab ich mich nach Thailand in ein Elefante ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Probsdorfer, Maria-Antoinette

Netti's Safariwelt

[ich bin Twiga, die euch davon erzählt!]

Tiere sind meine Leidenschaft, und die Tierwelt Kenias zu erleben war ein lang gehegter Wunsch von m ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Nielsen, Maja

Charles Darwin

ein Forscher verändert die Welt

4.8

Ein Theologiestudent mit abgebrochenem Medizinstudium ringt seinem wutschäumenden Vater die Erlaubni ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Nielsen, Maja

Indianer

Abenteuer & Wissen

4.3

Das Stampfen der Büffel erschütterte einst die Prärie und prägte das Leben der Indianer - bis das Vo ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Bayer, Markus

Die Abenteuer von Eddie Erdmaus

4.7

Eigentlich will Eddie Erdmaus nur seinem Vater beweisen, dass er keine kleine Maus mehr ist und land ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Salten, Felix

Bambi

Eine Lebensgeschichte aus dem Walde

5.0

"Bambi" ist ein der entzückendsten Kinderbücher, die auch Erwachsenenherze erwärmen wird. Diese Tier ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Riedel, Anke

Ich weiß was - Albert E. erklärt : Insekten, Kleine Krabbler - große Staaten -

4.0

Sie fliegen oder krabbeln und leben meist in großer Zahl in Nestern, Bauten, Haufen oder Schwärmen.  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar