eAusleihe virtuelle Medien. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 966


Blake, Olivie

The Atlas Six

Wissen ist tödlich

3.1

Geheimnisse, Verrat, Verführung - und jede Menge Magie. Von der TikTok-Sensation zum Fantasy-Bestsel ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lane, Melanie

Von Sternenglanz & Kronen

Ein Thron aus Licht und Schatten

Lillys Welt steht Kopf. Ein Schritt vor, zwei zurück … dabei war sie der Erfüllung ihrer Träume so n ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

Heitz, Markus

Das Herz der Zwerge 1

Roman

Die Zwerge schärfen wieder ihre Äxte: »Das Herz der Zwerge« erscheint in zwei Teilen und ist der 7.  ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Roman

4.2

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Pr ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Schiller, Anne

Aikaria – Die Flügel des Phönix (Band 1)

"Finde den Phönix in dir und du wirst viel mehr als nur das Königreich retten."  Die sechzehnjährige ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Wolf, Romy

Der Immerjunge

5.0

Peter hat keine Ahnung, warum das fremde Mädchen ihn töten will. So, wie er nicht weiß, woher er kom ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Korn, Lillith

Finleys Reise nach Andaria

'Ich bin Finley Freytag. Der Verrückte, der Dinge sieht und hört, die es nicht wirklich gibt.' Als W ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Wolf, Romy

Der Immerjunge (Unabridged)

Peter hat keine Ahnung, warum das fremde Mädchen ihn töten will. So, wie er nicht weiß, woher er kom ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Query, Matt

Old Country – Das Böse vergisst nicht

Roman

4.0

Harry, ein Afghanistan-Veteran, der mit einer PTBS zu kämpfen hat, und seine Frau Sasha können ihr G ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Fisher, Dagny

Teatime um Mitternacht

Ein magischer Buchladen in Irland Meine Mutter war die Seele von Baile Beag an Ghrá. Was Kane wohl d ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Schneider-Tidigk, Janina

Witches & Souls - Tödliche Treue (Ungekürzt)

Eine Hexe und ein ehemaliger Hexenjäger. Ob das gut geht? Merope hat die Gabe, mit verstorbenen Seel ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Schneider-Tidigk, Janina

Witches & Hunters - Verbranntes Vertrauen (Unabridged)

Wenn der Mensch, den du liebst, dir den Tod bringen kann ... Ein neues Leben und eine neue Identität ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Fisher, Dagny

Das Herz des irischen Löwen

Ein magischer Buchladen in Irland Es gibt Tage, die stellen das gesamte Leben auf den Kopf. Solche T ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Lionera, Asuka

Vom Sturm geküsst - Nemesis, Band 2 (ungekürzt)

**Gefangen in der Welt der Götter** Eigentlich wollte Eve nur ein aufregendes Abenteuer erleben. Doc ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Louis, Saskia

Todessaphir - Das Vermächtnis der Engelssteine, Band 2 (Ungekürzt)

Wenn Engel und Todesengel sich streiten ... dann freut sich niemand. Am allerwenigsten der Halbengel ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Louis, Saskia

Blutopal - Das Vermächtnis der Engelssteine, Band 1 (Ungekürzt)

Es ist nicht leicht, ein Teenager zu sein ... aber immer noch besser als ein Halbengel! Der Auftakt  ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Lionera, Asuka

Von Flammen berührt - Nemesis, Band 1 (ungekürzt)

**Kämpfe im Wettstreit der Götter** Evelyn liebt es zu gewinnen und schreckt vor keiner Herausforder ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Storm, Kirsten

Bendic Liras

Rost und Gebein

'Geheimnisse umgeben die Lysanth wie uns die Luft zum Atmen.' Bendic Liras ist kein Mensch. Er gehör ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Storm, Kirsten

Ruby Blayke: Feuer und Asche (Die Sphären-Chroniken 1)

5.0

Von ihren Kameraden schikaniert und von der gefürchteten Schwester Claire als Teufelsbalg verleumdet ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Carew, Leo

Wolfsthron

Roman

4.3

Der Beginn des packenden historischen Fantasy-Epos »Under the Northern Sky«.  ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar