eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Simenon, Georges

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Georges, Simenon,; Simenon, Georges

Maigret erlebt eine Niederlage

4.0

Sein unangenehmster Fall: Ein alter Mitschüler, den Maigret nie leiden konnte, wird ermordet.Ein ehe ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Glocken von Bicêtre

René Maugras erwacht im Krankenhaus Bicêtre. Er hat einen Schlaganfall erlitten, ist halbseitig gelä ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Grenzgänger

Roman

2.5

 Steve lebt zwischen zwei Welten, doch er weiß, wohin er will: ganz nach oben.   Heimatlos pendelt S ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

November

Roman

Vater, Sohn und eine gefährliche Leidenschaft An einem stürmischen Novemberabend sitzt Familie Le Cl ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Selbstmörder

Roman

Fallstellen junger Liebe Monsieur Grandvalet duldet die Beziehung seiner geliebten Tochter zu dem un ...

Im Bestand seit: 10.09.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Präsident

Die großen Romane

3.0

Vom alten Mann und der Macht Augustin ist in seiner Welt "der Präsident", auch wenn er es in Wirklic ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann aus London

SWR-Edition

4.1

'Im Augenblick denkt man, es seien Stunden wie andere auch, und man merkt erst hinterher, dass etwas ...

Im Bestand seit: 06.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

Im Bestand seit: 06.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Brief an meinen Richter

SWR-Edition

3.3

'Als ich mich umdrehte, sah ich ganz in der Nähe eine junge Frau mit zwei Koffern stehen.' Eines Abe ...

Im Bestand seit: 06.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Katze

SWR-Edition

4.3

Marguerite und Emile Bouin sind seit Jahren, viel zu lange, verheiratet, bespitzeln und belauern sic ...

Im Bestand seit: 06.03.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Das Haus am Kanal

Krimihörspiel

2.6

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die 16-jährige Marie zu ihrem Onkel aufs Land. Doch kaum dort angeko ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar