eAusleihe virtuelle Medien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cross, Ethan

Die Stimme des Wahns

3.0

Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher  ...

Im Bestand seit: 22.02.2022

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Teil 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI  ...

Im Bestand seit: 22.02.2022

Verfügbar

Flannery, Peter A.

Battle Mage - Rückkehr des Drachen

Noch immer tobt in den Sieben Königreichen von Grimm ein schrecklicher Krieg zwischen den Menschen u ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Flannery, Peter A.

Battle Mage

Kampf der Magier

Die Welt steht am Abgrund, denn die übermächtige Armee der Besessenen überrennt ein Königreich nach  ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Todenhöfer, Jürgen

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

4.5

"Man muss seine Feinde kennen, wenn man sie besiegen will."Im Sommer 2014 führte Jürgen Todenhöfer m ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar