eAusleihe virtuelle Medien. Alle Titel zu Seifert, Jutta

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reich, Anja

Simone

'Simone führte das Leben, von dem wir immer geträumt hatten, ich das, was mir vernünftig erschien. I ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.7

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben - außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Grether, Ursula

Aufstieg in die Tiefe

Ursula Grether verlässt ihre Komfortzone und lebt ihren Traum.Sie lässt sich von einem fremden, wild ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hoorn, Heike ¬van¬; Seifert, Jutta

Deichfürst

Ostfriesland-Krimi

3.4

Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen hef ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024