eAusleihe virtuelle Medien. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 81-88 von 88


Stanišić, Saša

Wolf

Ferienlager im Wald

Saša Stanišić über Bullying – ein Hörbuch, das Mut macht  ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

George, Nina; Kramer, Jens Johannes

Die Abenteuer des Super-Pupsboy 2: Tierisch was los!

Ein Pups für alle Fälle Es gibt nichts Spannen ...

Im Bestand seit: 17.06.2023

Verfügbar

Olsberg, Karl

Galactic Gamers (Band 3) - Der Portalschlüssel

Spannendes Abenteuer für Kinder, in dem Computerspiele auf die Realität treffen

Ready to Play! An den Galactic Games nehmen nur die besten Gamer des Universums teil - aber nicht am ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Verfügbar

Funke, Cornelia

Zwei wilde kleine Hexen

Seit einem Monat geht Lilli ihrer Freundin Rosanna nun schon mit diesem Hexentick auf die Nerven. Je ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Deinert, Manuel

Die verflixte Flaschenpost

Was ein Sommertag! Ganz allein im Schlauchboot unter blauem Himmel auf dem Moosbach durch die weiten ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Kaminski, Anna

Mein Schatz, der Wildschweinspatz!

MEIN SCHATZ, DER WILDSCHWEINSPATZ! - Dieses liebevolle, emotionale und freche Kinderhörbuch ist in R ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Gray, Virginia E.

Kuro

Vom Schatten ins Licht

'Ihr wurde bewusst, wie wunderschön Kuros Augen waren. Wie schwarze Opale, in denen seine Seele gesc ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Ein Tag bei den Wildpferden (Pixi Gute Nacht Geschichte 12)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele s ...

Im Bestand seit: 30.09.2023

Verfügbar