eAusleihe virtuelle Medien. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 486


Herzog, Katharina

Faye - Herz aus Licht und Lava

Island-Fantasyroman

Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Gl ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Tack, Stella

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal

Ungekürzte Lesung

Die siebzehnjährige Alice muss einige Kurse in den Sommerferien nachholen. Ausgerechnet am exklusive ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Muser, Martin

WEIL.

Ein beklemmender Psychothriller für Jugendliche über Gewalt, Ohnmacht und Angst

3.7

Eigentlich fängt alles ganz harmlos an: Fünf Jugendliche fahren in ein Haus auf dem Land, um dort fü ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Radlof, Frieda

Gut Rosenthal - Nebel über Pommern

Das Leuchten der Liebe in dunklen Zeiten  ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Freytag, Anne

Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle

Anne Freytag ist eine der großen und gefeierten deutschen All-Age-Stimmen

4.0

Bestsellerautorin Anne Freytag ist eine der großen und gefeierten deutschen All ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kirby, Jessi

Offline ist es nass, wenn's regnet

Grandioses Hörbuch des mitreißenden "Digital-Detox"-Romans

5.0

Stell dir vor, du öffnest an deinem 18. Geburtstag die Haustür und dort liegt ein Geschenk: ein ries ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Garber, Stephanie

Finale

Ein Caraval-Roman

Ein Spiel um Magie und Gefühle: das große Finale der gefeierten »Caraval«-Trilogie    Wer ist Sieger ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Russo, Meredith

Birthday - Eine Liebesgeschichte

LGBTQ+ Jugendroman über Freundschaft, Liebe und die Suche nach sich selbst

4.1

Sechs Jahre, zwei Freunde und unendlich viel Mut ...  Morgan und Eric sind die besten Freunde. Für i ...

Im Bestand seit: 01.12.2021

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Teil 3. Ungekürzt.

Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten un ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

4.5

Erebos ist zurück ... und es hat dazugelerntZehn Jahre nachdem Nick Dunmore dem Computerspiel »Erebo ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Pickel, Juliane

Rattensommer

4.0

Seit Wochen ist es mörderisch heiß. Lou und Sonny, 15, beste Freundinnen, vertreiben sich die Zeit i ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Emmich, Val

Du bist der Sturm, du bist das Licht

4.0

Wir beide, allein in einer Winternacht ...Die 17-jährige Tegan ist unfasslich schüchtern. Insgeheim  ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

4.5

Auferstehung mit Hindernissen: Romantische Urban Fantasy von der "Obsidian"-Autorin! Gerade gestorbe ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Scott, Emma

Between Your Words

. Ungekürzt.

5.0

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben? Thea leidet unter einer dramatischen ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pickel, Juliane

Krummer Hund

Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Li ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Verfügbar

Endlich gibt es Otfried Preußlers 'Krabat' auch als Hörspiel. Der DAV präsentiert die Neuinszenierun ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024