die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Nordisch abnehmen

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Nordisch abnehmen
 
 
Mit über 60 skandinavischen Rezepten, die das Diabetesrisiko senken und Entzündungen entgegenwirken
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783745304916
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
240 S.
Dateigröße:
37 MB

Inhalt:

Nordisch genießen - einfach abnehmen Dieses Buch basiert auf der weltweit größten Ernährungsstudie DIOGenes. Am gesündesten ist demnach eine proteinreiche Kost, die lange satt macht, aber nur wenig Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index enthält. Die typisch skandinavische Ernährung entspricht dieser Empfehlung ohnehin! Außerdem senkt sie das Diabetesrisiko und hat einen antientzündlichen Effekt. Mit den über 60 proteinreichen, leckeren und hyggeligen Rezepten aus dem Buch lässt sich diese Ernährungsweise ganz leicht umsetzen und macht mit typisch nordischen Zutaten wie Vollkorn, Skyr und Lachs richtig Spaß.
 

Autor(en) Information:

Arne Astrup leitet das Department für Ernährung, Bewegung und Sport an der Universität Kopenhagen. Außerdem baute er eines der weltweit größten Forschungsteams zum Thema Übergewicht auf. Seit 2015 ist er Mitglied des Scientific Advisory Board von Weight Watchers®. Prof. Jennie Brand-Miller ist international bekannt für ihre Forschung zum glykämischen Index und hat mehr als 250 Publikationen veröffentlicht. Ihre beiden Bücher The New Glucose Revolution und The Low GI Diet wurden weltweit mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft. Christian Bitz ist Forschungsdirektor des Herlev-Gentofte-Krankenhauses in Dänemark sowie Autor von vier Bestsellern. Er ist regelmäßig in TV Sendungen zu Gast und hat darüber hinaus eine eigene wöchentliche Fernsehshow zum Thema Gesundheit. Prof. Dr. Anette Buyken ist Ernährungswissenschaftlerin und Diabetesforscherin. Sie ist Mitglied zahlreicher nationaler und europaweiter Gremien und Forschungsgruppen, beispielsweise des Präsidiums der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) und des International Carbohydrate Quality Consortiums (ICQC).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(5)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5