die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der Verdacht des Pharao

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Verdacht des Pharao
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370066
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
155 min
Dateigröße:
143 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen Ausflug ins alte Ägypten nicht vorgestellt! Zum Glück trifft er auf Minea, das Mädchen aus der Totenstadt. Doch Minea wird von Soldaten verfolgt - für eine Tate, die sie nicht begangen hat, und schon bald schwebt auch Einar in Gefahr. Der Sonnengott soll schlließlich entscheiden, ober Einar und Minea - oder Wächter Manabi zu den Grabräubern gehören...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5