die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Eiersalat

Seitenbereiche:

Eiersalat

Eiersalat

Eine Frau geht seinen Weg

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die Erlebnisse der Helga Maria Schneider - das Frauenhörbuch, auf das man lange gewartet hat. Dies ist nun das ultimative Vermächtnis einer bislang völlig unbekannten großartigen Schriftstellerin, die genau den Ton getroffen hat, den die Frauenwelt bislang vermisst hat. Eine begnadete Geschichtenerzählerin in einer unspektakulären, hinreißenden Einfachheit geschrieben - wahre Geschichten, die ohne Schnörkel daherkommen.
Autor(en) Information:
Helge Schneider, geboren am 30 August 1955 in Mülheim an der Ruhr, wohnt immer noch in seiner Geburtsstadt. Beruf: Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown. Er ist geschieden, vier Kinder, Töchter Farina und angenommene Tochter Johanna; Söhne Nils und Henry. Seine weitere Hobbys: Musikinstrumente, Teekoch Bodo, Traktoren, Gesundheitsschuhe und Fernsehgucken.

Titel: Eiersalat

Autor*in: Schneider, Helge

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783933686381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 142 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: