die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Kunstfehler

Seitenbereiche:

Kunstfehler

Kunstfehler

Doktor Stratmann - heiteres medizynisches Kabarett

Autor*in: Stratmann, Ludger

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 98 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jupp, Kleingartenpräsident und selbsternannter Leistungsträger dieser Gesellschaft, des Doktors Alter Ego, lamentiert wieder einmal über Ärzte, röhrende Hirsche, Metallrecycling auf Friedhöfen und Sprachwirrwarr in seiner direkten Umgebung, die Missverständnisse der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums, Schwalczyks Rauhaardackel und Zwenns Meerschweinchen. Im Übrigen ist seine Kleingartenanlage bedroht vom Blauzungenvirus und der Klimakatastrophe. Ella, die Exfrau von Kurt, hat einen neuen Mann, der aber eine bestimmte Krankheit hat, die man noch gar nicht kennt - Hirnlappenverlust!
Autor(en) Information:
Doktor Stratmann wurde 1948 im ostwestfälischen Verl als achtes von neun Kindern geboren. Studium der Humanmedizin in Essen und anschließende Assistenzarzttätigkeit in Gelsenkirchen mit Promotion. Hier dann erste studentische kabarettistische Übungen. Er praktiziert bis heute in Bottrop als Allgemeinmediziner. Man kann ihn an vielen Orten live, sowie monatlich in seiner TV Sendung Stratmanns im WDR Fernsehen erleben.

Titel: Kunstfehler

Autor*in: Stratmann, Ludger

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168084

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 96 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: