die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Feuerquell

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Feuerquell
 
 
Lesung
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898137133
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
331 min
Dateigröße:
306 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Jack ist ein stinknormaler, angepasster Teenager. Doch dann ist plötzlich alles anders und sein Leben in größter Gefahr. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt - seine Mission: Suche den Feuerquell! Eine atemberaubende Ninja-Kämpferin und ein schlagfertiger Hund werden seine Gefährten. Und aus dem Kampf ums eigene Überleben wird der Kampf um das Überleben der Erde. Ein packendes Hörbuch mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5