die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der Joker

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Joker
 
 
Hörspiel
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898137393
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
93 min
Dateigröße:
86 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Er fährt einen schwarzen Jaguar und hinterlässt bei seinen Mordopfern eine Jolly-Joker-Karte. Die Methode des Täters, genannt der Joker, ist so einfach wie skrupellos: Von jedem erfolgreichen Gangstercoup erwartet er einen Anteil. Bleibt dieser aus, bezahlt der Ganove mit seinem Leben. Ein Fall für Chefinspector Higgins und Superintendant Barbara Lane von Scotland Yard, die dem Verbrecher das Handwerk legen sollen.
 

Autor(en) Information:

Edgar Wallace: englischer Kriminal-Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Seine Werke wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt. Wallace arbeitete zunächst trotz fehlender Schulausbildung als Kriegsberichterstatter in Südafrika, ab 1905 veröffentlichte er sehr erfolgreich Kriminalromane und Kurzgeschichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5