die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Was? Wenn!

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Was? Wenn!
 
 
Hörspiel für Kinder
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898139373
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
47 min
Dateigröße:
44 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder trommeln darf? Was wäre, wenn sie aus ihrem Alltag ausbrechen würde, um einfach nur Spaß zu haben? Bestsellerautorin Claudia Schreiber erzählt von einer rebellischen Kuhherde und der tragischen Liebe zwischen einer Kuh und einem Mäusebussard. Ein herzerfrischendes Hörspiel mit Peter Fricke, Astrid Meyerfeldt, Mechthild Großmann u. v. a.
 

Autor(en) Information:

Claudia Schreiber war Hörfunkredakteurin beim SWF3 und Fernsehjournalistin beim ZDF-Kinderprogramm. Heute ist sie Buch- und Drehbuchautorin. In zahlreiche Sprachen übersetzt und preisgekrönt, kam "Emmas Glück" (2003) mit großem Erfolg in die Kinos.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5