die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Das Auge des Leoparden

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Das Auge des Leoparden. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Das Auge des Leoparden
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2004
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844501056; 9783899403756
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
318 min
Dateigröße:
221 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Henning Mankells persönlichster Roman Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben. (Laufzeit: 5h 18)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5