die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Hunde von Riga

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Hunde von Riga. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Hunde von Riga
 
Autor:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783895845987
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
120 min
Dateigröße:
81 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Wer sind die beiden Toten, die in einem Rettungsboot an die schwedische Küste treiben? Die Obduktion ergibt, dass es sich um zwei Russen handelt, die vor ihrem Tod gefoltert wurden. Die Ermittlungen führen Kommissar Wallander nach Riga, wo er Baiba Liepa kennen lernt, für die er tiefe Liebe empfindet. Wallander gerät immer tiefer hinein in ein kaum noch zu durchschauendes Komplott unsichtbarer Mächte, in dem er nicht nur seinen Glauben an die Gerechtigkeit verliert, sondern auch fast sein Leben lässt... Die Stimmen von Heinz Kloss, Christoph Schobesberger u.v.a. sowie die filmreife Musik von Simon Bertling und Christian Hagitte garantieren in diesem packenden Hörspiel zwei Stunden Krimihochspannung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5