die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
Vergrößerte Darstellung Cover: Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt. Externe Website (neues Fenster)
 
 
Titel:
Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt
 
 
die Mangopflanze
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2004
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899404401
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
137 min
Dateigröße:
95 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Im Mittelpunkt von Henning Mankells Reisebericht steht die Begegnung mit der aidskranken Christine und ihrer Tochter Aida. Christines Einkommen als Lehrerin reichte aus, eine 16-köpfige Familie zu ernähren, aber nicht, um die notwendigen Medikamente zu bezahlen. Und nun erzählt sie von ihrem Erinnerungsbuch, dass sie für ihre Kinder hinterlässt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5