die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Den Letzten knutschen die Elche!

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Den Letzten knutschen die Elche!
 
 
Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833733154
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
83 min
Dateigröße:
76 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit einem Riesenschiff! Das Allertollste daran ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich sogar, im Zelt mitten in der Wildnis zu schlafen. Obwohl es in Schweden ja von Bären, Wölfen und Trollen nur so wimmelt. Wetten, meine beiden Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, der sieht auch keine Elche ...
 

Autor(en) Information:

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Daniela Kohl ist freie Illustratorin und Grafikerin. Sie lebt in München.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
16.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5