die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Seitenbereiche:

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Roman

Autor*in: Berg, Sibylle

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und ja, alles bestens, man hat sich entwickelt, man ist sich vertraut. Aber dass dieses Leben nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten. Rasmus will es noch einmal wissen: Eine neue Welt erobern, weit weg von zu Hause; zeigen, was er kann. Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft und sich noch einmal verliebt, wild und leidenschaftlich: Nicht an morgen denken, Sex die ganze Nacht, noch einmal jung sein, verdammt nochmal. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens, und Rasmus die größte Katastrophe. Sibylle Berg stellt die Frage, die alle Paare irgendwann einmal beschäftigt: Ist Sex lebensnotwendig? Oder doch eher die Liebe?
Autor(en) Information:
Sibylle Berg lebt als Dramatikerin und Autorin in Zürich und Tel Aviv. Bisher veröffentlichte sie 15 Romane, 16 Theaterstücke und wurde in 26 Sprachen übersetzt. Bei Hanser erschienen Der Mann schläft (Roman, 2009), Vielen Dank für das Leben (Roman, 2012) und Wie halte ich das nur alles aus (2013).

Titel: Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Autor*in: Berg, Sibylle

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248458

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
188
Durchschnittliche Bewertung: