die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Quigleys gut gelaunt

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Quigleys gut gelaunt
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844906165
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
146 min
Dateigröße:
134 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Vielleicht war es doch keine so gute Idee von Will und Lucy, Papa die Fußnägel mit rosa Glitzernagellack anzumalen, während er schlief. Nun müssen die beiden verhindern, dass er je wieder die Socken auszieht! Und wer hätte gedacht, dass man auf dem Jahrmarkt ein Rieseneichhorn aus Plüsch mit in den Shaker nehmen darf - aber nur, wenn man ihm eine Fahrkarte kauft? Fünf neue Geschichten von der sympathischsten Familie der Welt, gelesen von Rufus Beck: zum Schreien komisch und gleichzeitig voller Herz.
 

Autor(en) Information:

Simon Mason schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene und wurde schon für zahlreiche Preise nominiert. Über die Familie "Quigley" hat er mehrere Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Oxford.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5