die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Guter Sex trotz Liebe

Seitenbereiche:

Guter Sex trotz Liebe

Guter Sex trotz Liebe

Wege aus der verkehrsberuhigten Zone

Autor*in: Clement, Ulrich

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 491 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Leidenschaft neu entfachen Das große Dilemma vieler Paare: Wir lieben uns, wir verstehen uns gut – aber wo ist die Erotik geblieben? Sexuelle Langeweile bestimmt die Zweisamkeit. Aber auch in einer langjährigen Partnerschaft können Begehren und Lust aktiv gestaltet werden. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Paartherapeut gibt Ulrich Clement konkrete Anregungen, wie Sie den Teufelskreis der Unlust überlisten und eine neue aufregende Phase der Partnerschaft beginnen können.

Titel: Guter Sex trotz Liebe

Autor*in: Clement, Ulrich

Interpret: Bremer, Mark ; Dänekamp, Uta

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844918458

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 415 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: