die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.301-5.320 von 5.811


Bendow, Wilhelm; Loewe, Martin; Morgan, Paul

Wo laufen sie denn?

"Auf der Rennbahn" und weitere berühmte Sketche

3.8

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Schami, Rafik

Ein Garten für die Jugend

4.7

Jenseits von Tausendundeiner Nacht - Geschichten, die den Alltag in ein Märchen verwandeln - wunderb ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Lasker-Schüler, Else

Tiefer beugen sich die Sterne

Lyrik und Musik

4.3

Else Lasker-Schüler dichtete ihr Leben und lebte ihre Dichtung. Eine chronologische Auswahl an Gedic ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Schmidt, Jochen

Meine wichtigsten Körperfunktionen

3.3

'Meine Mutter ist bei meiner Geburt ohnmächtig geworden, entsprechend ausgeprägt war schon immer mei ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Simmons, Charles

Salzwasser

3.5

'Im Sommer 1963 verliebte ich mich, und mein Vater ertrank.' So beginnt die Erzählung über einen Som ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Schneyder, Werner

Krebs

eine Nacherzählung

4.3

Ist Leben um jeden Preis wirklich noch lebenswert? Erst drei Jahre nach dem Tod seiner Frau war Wern ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte

2.9

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Deutsche Heldensagen

wie Siegfried den Drachen tötete und weitere kühne Abenteuer

4.2

Die Nibelungen, Dietrich von Bern, Wieland der Schmied, König Rother, Elsa und der Schanenritter, Gu ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Hexenfelsen

Blutkrieg; Teil 5

4.0

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Wolfsdämmerung

Blutkrieg; Teil 4

3.9

Andrej und Abu Dun treffen auf Ansen, einen blonden Riesen, der ein geheimnisvolles Drachenboot und  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Im Geisterhaus

Blutkrieg; Teil 3

3.7

Nach dem lebensbedrohenden Kampf der beiden Helden mit den Untoten retten sich Andrej und Abu Dun au ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Odins Raben

Blutkrieg; Teil 2

3.7

Andrej und Abu Dun befinden sich auf hoher See: Sie wollen die von ihnen getöteten Kämpfer in deren  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Die schwarze Gischt

Blutkrieg; Teil 1

3.6

Andrej Delany und Abu Dun finden ein verängstigtes Mädchen namens Verinja. Als sie es in sein Heimat ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 2

4.3

Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist weil er ein Vampyr ist,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Am Abgrund

Die Chronik der Unsterblichen; Teil 1

3.9

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf im fernen Transsylvanien von den grausamen V ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Das Labyrinth

Drachenthal; Teil 2

4.5

Der zweite Teil der Legende von Drachenthal Märchenmond gibt es wirklich! Davon ist Rebekka felsenfe ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Reinirkens, Leonhard

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

4.0

Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Dist ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar