die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. VIPs Stars Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lombardi, Pietro

Heldenpapa im Krümelchaos

mein neues Leben

2.6

Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar hat Pietro Lombardi die Herzen vieler Menschen  ...

Im Bestand seit: 25.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ibrahimovic, Zlatan

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

4.0

Vorhang auf für »Ibracadabra«! Seine Fans vers ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Knef, Hildegard

Der geschenkte Gaul

3.6

Der geschenkte Gaul, die 1970 veröffentlichte 'Geschichte einer Generation', gilt auch heute noch al ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Knef, Hildegard

Das Urteil

4.0

Nach dem internationalen Erfolg ihrer Autobiografie Der geschenkte Gaul (1970) - die sich bis heute  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar