die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Turner, Tina

My Love Story

Die Autobiografie

3.5

Die Lebensgeschichte von Tina Turner – so packend und bewegend wie ihre größten Hits»Private Dancer« ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Osbourne, Ozzy

Ozzy

Die Autobiografie

3.7

Der legendäre »Prince of Darkness« erzählt alles D ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

DJ BoBo

Popstar

Der ganz normale Wahnsinn

Kaum jemand hat die Breaks und Beats der Dancefloor-Euphorie der frühen Neunziger so konsequent in P ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Dylan, Bob

Chronicles

volume one

5.0

"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Lit ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Verfügbar

Kelleter, Frank

David Bowie. 100 Seiten

4.5

'Jede Geschichte über David Bowie muss damit beginnen, wie er aussieht'? schrieb die Sunday Times 19 ...

Im Bestand seit: 26.09.2016

Verfügbar

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

Im Bestand seit: 26.09.2016

Verfügbar

Rees, Paul

Robert Plant

ein Leben

4.0

Mit Led Zeppelin hat er Musikgeschichte geschrieben, aber auch als Solokünstler ist er bis heute ein ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Reuer, Chrizz B.

Kurt Cobains kratzige Strickjacke.

Rock-Pop-Storys. Un-Erhört & ohne Weichspüler

2.0

KAPITEL (Auswahl): Die meist überschätze Band der Welt: Rolling Stones - Warum Madonna nicht nur  ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Bokelberg, Nilz

Endlich gute Musik

2.5

Ein Buch wie ein Mixtape von einem guten Freund The Clash, The Cure, Weezer, Nikka Costa, Muff Pott ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Woll, Bjørn

Mehr als schöne Stimmen

Alltag und Magie des Sängerberufs

4.0

Was wir Zuschauer am Abend auf der Bühne sehen, ist das Ende eines langen Weges: Bis Primadonna und  ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Stewart, Rod

Die Autobiografie

4.5

Do ya think I’m sexy? Er besitzt nicht nur eine der markantesten Stimmen de ...

Im Bestand seit: 18.02.2013

Verfügbar

Straub, Eberhard

Wagner und Verdi

zwei Europäer im 19. Jahrhundert

4.0

Arbeit, Nation und Weltbürgertum: Diese Leitideen des 19. Jahrhunderts bestimmten auch das künstleri ...

Im Bestand seit: 21.12.2012

Verfügbar

Geck, Martin

Richard Wagner

Biographie

4.4

Richard Wagner - Ein Leben als Gesamtkunstwerk Wag ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

4.5

«Dieses junge Genie verdiente Unterstützung, daß er reisen könnte. Er würde gewiß ein zweiter Wolfga ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Schuller, Alexander

Back to Black

Amy Winehouse und ihr viel zu kurzes Leben

3.8

Die umfassende Biografie der größten Soulsängerin unserer Zeit. Aus ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Kraus, Peter

Für immer jung

Das Geheimnis meines Lebens

2.8

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens  ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Carreras, José; Carol, Màrius

Aus vollem Herzen

Über das Geschenk des Lebens und die Kraft der Musik

4.5

Die Höhen und Tiefen eines großen Sängerlebens Der international gefeierte  ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Geck, Martin

Robert Schumann

Mensch und Musiker der Romantik

4.7

Musik und Leidenschaft – Zum 200. Geburtstag des großen KomponistenEr war ein leidenschaftlicher Ton ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Rushton, Julian

Auf einen Kaffee mit Mozart

3.8

Lassen Sie sich einladen zu einer kleinen Zeitreise und erleben Sie das Genie Mozart ganz aus der Nä ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar