die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 579


Jägerfeld, Jenny

Best Bro Ever!

Nominiert zum Dt. Jugendliteraturpreis 2024!

Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach M ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Nielsen, Susin

Peanuts und andere Katastrophen

Es sollte ein Scherz sein, als einige Mitschüler Ambrosius eine Erdnuss in sein Pausenbrot schmuggel ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Shireen, Nadia

Grimmwald: Teds und Nancys total verrücktes Abenteuer – Band 1

Kinderbuch ab 7 Jahre

Ein herrlich verrücktes, lustiges Abenteuer mit zwei Füchsen, die jeder sofort  ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke – Die Rache des Vandalen

Nachdem Rosies berühmter Vorfahr Merdyn der Mächtige in die Vergangenheit zurückgekehrt ist, hätte d ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Krügel, Mareike

Almuth und der Hühnersommer

Roman

Almuth will später einmal zur Feuerwehr und »Retterin« werden. Jetzt muss sie erstmal das Huhn Ingeb ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Grolimund, Fabian

Jaron auf den Spuren des Glücks

Schlechter könnte es für den jungen Fuchs Jaron nicht laufen: Sein strenger Vater zwingt ihn, Fußbal ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 7: Max und Muriel

*** Ab in die Ferien – mit einem sprechenden, magischen Tier! *** BAND 7: Max und seine magische Eul ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wheatle, Alex

Cane Warriors

Niemand ist frei, bis alle frei sind

Jamaika, 1760. Die Easter Rebellion war der größte Sklavenaufstand in der Geschichte der karibischen ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Colfer, Eoin

Der Hund, der sein Bellen verlor

Berührende Tiergeschichte ab 8

Über das langsame Wachsen einer Freundschaft So lange er denken kann, hat Patrick sich einen Hund ge ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig: Frau Honig und die Schule der Fantasie

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören Elsa Honig ist Kindermädchen aus L ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Nadin, Joanna

Total verboten! Unsere Klasse und das Haustier-Chaos

Eine witzige, leicht zu lesende Schulgeschichte mit vielen Illustrationen für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren

Total verboten! - Das ist Lesefutter mit Lachgarantie für Jungs und Mädchen ab der zweiten Klasse. D ...

Im Bestand seit: 11.03.2023

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Schlägerherz

Kay hat eine große Wut im Bauch. Seitdem sein Vater seine Arbeit verloren hat, lässt dieser den Kumm ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Engelhardt, Thomas; Osberghaus, Monika

Im Gefängnis

Ein Kinderhörbuch über das Leben hinter Gittern

4.0

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina ve ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 10: Hin und weg!

3.9

Fußballfieber in der Schule der magischen Tiere  ...

Im Bestand seit: 18.02.2023

Verfügbar

Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 1. Einhorn kann jeder!

4.6

Ein Schwein mit Horn und dem Herz am rechten Fleck. Im Emmis Welt bekommt jedes Kind zum 10. Geburts ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Havek, Lena

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule 1: Stinkesocken auf 12 Uhr

Superhelden-Geschichte ab 8 Jahren

In jedem Kind steckt ein Held! Nach der Trennung seiner Eltern hat es Arthur nicht leicht: neue Stad ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Brown, Shelly; Morris, Chad

Bunte Schnurrbart-Tage

Die 10-jährige Maddie hat einen besonderen Humor und liebt es, ihre Familie und die Kinder in ihrer  ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Flechsig, Dorothea

Bibi & Tina: In der Klemme

Erstlesebuch

Bibi, Alex und Tina lernen Henry kennen. Er hat schon viele Pferdeturniere gewonnen. Am liebsten wür ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar