die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 80


Im WM-Jahr 2014 dreht sich alles um Fußball – auch bei den kleinen Hörern! Außer um Dribbeln, Tunnel ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Thörner, Cordula; Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Erentok, Suzan; Sieger, Jürgen; Muhlack, Andy

Pauli Fußballstar

das Original-Hörspiel zum Buch!

4.0

Max, Mia, Lina, Manni, Kuki, Edi, und Kapitän Pauli, das ist die Mannschaft der Wilden Kaninchen. Si ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Kauka, Rolf

Rolf Kauka's Fix und Foxi - Im wilden Westen

5.0

Enth.: 1. Billy und Bully; 2. Grosser Hirsch; 3. Potowotomis gegen Patawatamis; 4. Dingstown; 5. Der ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Kauka, Rolf

Rolf Kauka's Fix und Foxi - Die abenteuerliche Seefahrt

Enth.: 1. Mann über Bord; 2. Die Segel gehisst; 3. Lupo die Landratte; 4. Land in Sicht; 5. Schon wi ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Kauka, Rolf

Rolf Kauka's Fix und Foxi - Abenteuer im Orient

Enth.: 1. Der fliegende Teppich; 2. Der Löwe in der Streichholzschachtel; 3. In Gefangenschaft; 4. D ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Jeschke, Mathias

Der Wechstabenverbuchsler + Der Wechstabenverbuchsler im Zoo

4.5

"Gaten Tug! Mein Name ist Mackerbenn",sagte Herr Beckermann. Zugegeben - es ist  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kelber-Bretz, Wilhelm

Zaubern mit Kindern

von Vor-Täuschungen bis zu grossen Illusionen

3.0

Zauberei macht Kindern Spaß. Zauberei weckt Neugier und Fantasie. Zauberei ist aber auch ein Medium, ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar