die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 326


Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Böse Mächte

4.7

Magisch und absolut süchtig machend Morgan fühlt s ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und das Pergament des Todes

Roman

4.3

Dies ist die Geschichte von Alcatraz Smedry, einem jungen Helden mit dem unglaublichen Talent, Dinge ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die dunkle Bibliothek

Roman

3.7

Schon immer zieht Alcatraz Smedry das Unglück magisch an, was er auch anfasst, es zerbricht, ob Tell ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.4

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Asche und Phönix

4.2

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“ ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin

4.6

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Felten, Monika

Das Vermächtnis der Feuerelfen

4.1

Seit fünfzehn Wintern sind die Elfenpriesterin und ihre Tochter verschollen. Ihr Verschwinden hat Un ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Rabenmond

Der magische Bund

4.1

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein ur ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Neff, Henry

Die Schule der Magier - Das geheime Portal

Die Schule der Magier ; [1]

3.6

Ein rasantes Abenteuer voller Magie! Als der 12-jährige Max McDaniels mit seinem Vater ein Kunstmuse ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Buckingham, Royce

Dämliche Dämonen

4.5

Der junge Dämonenhüter Nathan Grimlock hat es nicht leicht: die meisten der zahlreichen Dämonen, mit ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Canavan, Trudi

Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

[Die Saga von Sonea; 2]

4.8

Magisch! Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hof ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin - Roman

4.5

Yes, we Canavan! Sonea, die Schwarze Magierin von  ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

O'Brien, Caragh M.

Das Land der verlorenen Träume

Roman

4.5

Sei stark und mutig, Gaia! Die sechzehnjährige Gai ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Wellenläufer-Trilogie ; 1

4.4

Piratenmagie. Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde. We ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Cashore, Kristin

Die Königliche

4.2

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königre ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Wasserweber

Wellenläufer-Trilogie ; 3

4.7

Werden die beiden Wellenläufer die Seesternstadt retten? Wieder sprüht Kai Meyer vor Ideen! Vor hist ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Wellenläufer-Trilogie ; 2

4.7

Muscheln, Magie und der Mahlstrom. Der zweite Teil der erfolgreichen "Wellenläufer" Trilogie. Unter  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar