die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 247


Herwig, Ulrike

Oskar an Bord

Roman

4.0

Kidnapping für Anfänger Tina und Markus sind das harmloseste Ehepaar der Welt ‒ allerdings mit einem ...

Im Bestand seit: 06.01.2016

Verfügbar

Suff, Meister

Das Buch der Trinkspiele

69 geniale Arten, sich so richtig schön abzuschießen

Kreis des Todes«, »Kohlfahrt«, »Frau Horst« oder »Wasserfall« – dieses Buch vereint die 69 genialste ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Peukert, Tom; Peuckert, Tom; Martenstein, Harald

Schwarzes Gold aus Warnemünde

Roman

2.5

'Die Idee ist so grandios wie herrlich blödsinnig.' MDR. 2015 feiert die DDR 25 Jahre Erdöl-Sozialis ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar

Krohn, Axel; Lachmann, Käthe

Hilfe, er bleibt ein Frosch!

2.5

Dr. Sommer für Erwachsene - ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn. Habe i ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Strzoda, Christian

Gehört dieses Bein zu Ihnen?

Neues aus dem Leben eines Rettungsassistenten

4.0

Ein Teddybär als Notfallpatient, LSD gegen Depressionen, Herzinfarkt aus Liebeskummer. Christian Str ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Köster, Gaby

Die Chefin

2.9

Ein Roadtrip der Extraklasse, lustig und abenteuerlichIn Marie Sanders Leben läuft es nicht mehr. De ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Bergmann, Thomas

Zacher & Knoll

Die Zwei von der Parkbank

2.6

Herr Zacher hatte ein neues Handy. Damit rief er dreimal täglich seine Mailbox an. Er mochte seine S ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Saintonge, François

Dolfi und Marilyn

Roman

3.4

Paris im Jahr 2060. Der geschiedene, alleinerziehende Geschichtsprofessor Tycho Mercier gerät durch  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Maurer, Jörg

Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung

3.5

'Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

3.5

Ein Roadtrip durch England Ein Roman voller Herzenswärme und Humor Alwine kann nicht länger m ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Rath, Hans

Und Gott sprach: Wir müssen reden!

4.4

Jakob Jakobi hat das Glück verlassen. Geschieden, pleite, beruflich gescheitert und mit einer blutig ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 03.07.2014

Verfügbar

Engin, Osman

1001 Nachtschichten

Mordstorys am Fließband

3.6

Vorzeigeeinwanderer Osman hat nichts mehr zu lachen: Erst muss er ein ganzes Wochenende lang in Unte ...

Im Bestand seit: 03.07.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

4.4

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar