die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Christie, Agatha

Mord im Spiegel

4.2

Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nac ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Christie, Agatha

Tod in den Wolken

4.0

Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe! Welch ein Glück, dass Hercule Poirot an Bord ist. Dennoch  ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Christie, Agatha

Das Haus an der Düne

4.2

Der jüngste Anschlag auf Nick Buckleys Leben war bereits der dritte. Doch bevor sich Hercule Poirot  ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Goga-Klinkenberg, Susanne

Der Teufel von Tempelhof

Kriminalroman | Glamourös, historisch, atmosphärisch – ein Krimihighlight!

Der neunte Fall für Kommissar Leo Wechsler Februar 1929: In einer Grünanlage am Ufer des Gewässers B ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024