die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Martenstein, Harald

Romantische Nächte im Zoo: Betrachtungen und Geschichten aus einem komischen Land

Wieso wohnt das Glück in Osnabrück? Weshalb ist der 'kleine Prinz' bei Diktatoren beliebt? Und warum ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Ardagh, Philip

Familie Grunz hat Ärger

Folge 1

Wenn Philip Ardagh, Axel Scheffler und Harry Rowohlt aufeinandertreffen, kann nichts anderes dabei h ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

Stanton, Andy

Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Mr Gum plant eine neue Bösewichterei Guten Tag! In Bad Lamonisch an der Bibber geht es wieder rund,  ...

Im Bestand seit: 19.01.2019

Verfügbar

Lodge, David; Amis, Kingsley; Sedaris, David

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

3.8

Besinnungslose Texte zum FestWas Sie schon immer zum Thema Weihnachten hören wollten, aber nicht zu  ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Puntigam, Martin; Oberhummer, Heinz; Gruber, Werner

Wer nichts weiß, muss alles glauben

3.9

ZWEITER AKT FÜR HARRY ROWOHLT und die SCIENCE BUSTERSKann Beten tödlich sein? Warum ist die Pest sch ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Göhre, Frank; Rowohlt, Harry

St. Pauli

Streifzüge auf dem Kiez

1.0

Prominente 'Kurschatten' führen über Hamburgs sündigste 'Kurmeile'. Kein Stadtteil Deutschlands verk ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

McCourt, Frank

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen

4.4

»Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als d ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Твен, Марк

Meine geheime Autobiographie

3.9

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.  ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Marx & Engels intim

Harry Rowohlt und Gregor Gysi aus dem unzensierten Briefwechsel

4.6

„Wenn das jemand liest, dann wir!“ Gregor Gysi„Ich spreche Marx, weil ich so aussehe, und da ist dan ...

Im Bestand seit: 08.09.2012

Verfügbar

Schulz, Frank

Onno Viets und der Irre vom Kiez

Frank Schulz liest mit Gästen: Harry Rowohlt, Rocko Schamoni, Karen Duve, Sven Regener, Jan Georg Schütte, Tina Kemnitz und Joachim Seidel

3.0

Was passiert, wenn einer wie Onno Viets zum ersten Mal in seinem Leben eine richtig gute Idee hat? O ...

Im Bestand seit: 14.04.2012

Verfügbar