die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 1.550


Hoover, Colleen

All das Ungesagte zwischen uns

4.1

Der neue Bestseller von Colleen Hoover: erste Liebe, zweite Chancen und die zer ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Hier taucht der Papagei [Band 19]

Sheesh! Lotta ist ganz schön genervt von ihrer Familie. Ihre Oma strickt unaufhaltsam neue Kleidung  ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Verfügbar

Kolb, Suza

Märchenstund' hat Heu im Mund

Die Haferhorde ; 17

Bühne frei! Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko h ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Pa ...

Im Bestand seit: 24.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Heldt, Dora

Drei Frauen, vier Leben

4.2

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod  ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Förg, Nicola

Kuhhandel - Ein Allgäu-Krimi

4.0

Nicht nur für Allgäuer - ein Allgäuer Regionalkrimi Die Tote, die Kommissar Gerhard Weinzirl an der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Stahl, Stefanie

So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl

Damit das Leben einfach wird

Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Menschen, die über ein  ...

Im Bestand seit: 28.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Galbraith, Robert

Weißer Tod (04)

4.3

Der private Ermittler Cormoran Strike ist zutiefst beunruhigt: Ein verstörter junger Mann bittet ihn ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Mr Perfect? Barbara lebt zusammen mit ihrem Traummann Volker und zwei Töchtern in einem wunderschöne ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Oram, Kelly

If we were a movie

. Ungekürzt.

4.0

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich  ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Franz, Andreas; Piper, Tommi

Mord auf Raten

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Er ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Eschbach, Andreas

BLACK*OUT

4.0

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Quinn, Julia

Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount? (ungekürzt)

Band 2

3.9

Anthony Bridgerton heiratet Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsr ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Fulvio, Luca Di

Das verborgene Paradies

Ein kleines Dorf. Eine epochale Entdeckung. Eine große ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Alsterdal, Tove

Sturmrot

Der Auftakt der Eira-Sjödin-Trilogie – ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2020 und dem Sk ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Johannson, Lena

Die Frauen vom Jungfernstieg

4.0

Hamburg, 1889: Gerda ist fasziniert von Oscar, einem erfolgreichen Apotheker voller Tatendrang. Die  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar

Hinrichs, Anette

Nordlicht - Die Tote im Küstenfeuer

4.3

Ganz Dänemark feiert. Einer mordet. Was geschah in der Mittsommernacht?  ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schami, Rafik

Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

In einem arabischen Land herrscht im 19. Jahrhundert der weise König Salih. Als die Königin bei eine ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Pantermüller, Alice

Im Zeichen des Tapirs

Mein Lotta-Leben ; 18

4.5

In Lottas Klasse steht nach den Herbstferien 'Astronomie' auf dem Stundenplan. Während Paul vor laut ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anytime

. Ungekürzt.

Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen Eine einzige Nac ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024